Freitag, 2. September 2016

Einmal saunieren bitte

Eigentlich hätten wir schon gestern den Estrich betreten dürfen, aber wir wollten dem Boden noch einen Tag Schonung gönnen. Also haben wir heute das erste Mal unseren neuen Boden betreten. Endlich. Das neue Raumgefühl erleben....
Und es war unglaublich....unglaublich schwül. Eine gefühlte Luftfeuchtigkeit von 95%, genau messen konnten wir es leider nicht; Hygrometer Zuhause vergessen. Wir haben dann schnell die Fensterbänke, -rahmen und -griffe abgewischt. Dabei haben wir einiges an Wasser aufsammeln können. Eventuell ist es dabei zu einer Nullsummenrechnung gekommen, da das Abwischen alleine unter diesen Umständen schweißtreibend war und das Wasser nur so von der Stirn perlte. Als wir fertig waren, gingen wir nach draußen. Obwohl es sehr warm war und die Sonne schien, empfanden wir die Außenluft als frische Abkühlung =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen