Montag, 1. August 2016

Sommerloch

Leider passierte bei uns die nächsten Tage erst einmal nichts mehr. Es gibt ein kleines "Sommerloch", welches durch die Ferienzeit bedingt einfällt. Unser Bauleiter hat uns mitgeteilt, dass sich leider unser Putzer verschiebt. Er war eigentlich für diese Woche geplant, sodass nächste Woche die Heizung verlegt werden könnte. Nun ja, jetzt kommt er erst Ende nächster Woche. So verschiebt sich alles leider etwas nach hinten, sowie dann natürlich auch der Estrich. Der Estrich hätte sich gut mit unserer Urlaubswoche vertragen. Bei erfolgter Estrichverlegung ist vertraglich eine Lüftung durch den Bauherren festgelegt. Die Lüftung hätten wir dann schön im Urlaub wahrnehmen können. Aber ich denke, wir werden das auch so hinbekommen.

Leider wurden wir etwas von dem doch recht flüssigen Bauablauf verwöhnt, so dass wir jetzt die Zeit dazwischen echt nervig finden. Aber was soll, vertragliche Bauübergabe liegt noch locker drin =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen