Sonntag, 22. Mai 2016

Trödelmarkt

...was man nicht alles in einem Keller so sammeln kann. Ich glaube, dieses Problem haben viele. Immer wenn man umzieht, schmeißt man so viel Kram weg. Wir wollen dem vorbeugen und fangen jetzt schon an. Noch haben wir Zeit nebenher etwas zu organisieren und so dachten wir uns: Auf geht's, wir werden trödeln. Und so kam es. Am Sonntag war es dann endlich soweit. Unser Trödelmarkt wird in Dallgow-Döberitz starten. Dort kann man nämlich auf dem großen Besucherparkplatz des Havelparks fahren, einfach sein Auto parken, den Kofferraum öffnen und schon gehts los mit dem verkaufen. Unser Ertrag war ganz gut, letztendlich wollten wir viel Kram los werden und den sind wir dann auch los geworden. Von dem Gewinn kaufen wir uns dann unseren Benzinrasenmäher :) Leider reicht da ein Flohmarkt noch nicht...Fortsetzung folgt.


PS: Der sehr sehr kramige Stand ist unserer. Zu unserer Verteidigung, erstens, wir machen das zum ersten Mal und zweitens ging es um 6 Uhr mit dem Aufbau los :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen