Montag, 18. Juli 2016

Termin mit dem Elektriker

Am Montag Morgen um 8 Uhr waren wir mit unserem Elektriker verabredet. Leider lernen wir den Chef persönlich nicht kennen. Dafür war aber ein freundlicher Mitarbeiter da. Aber so richtig beraten fühlen wir uns nicht. Es war vielmehr so, dass wir ihn nach seiner Meinung gefragt haben und er nicht so recht wusste was er antworten sollte. Des Weiteren fand ich sehr störend, dass er keinerlei Preise vor Ort nennen konnte. Also nicht mal in etwas, was was kosten könnte. Naja letztendlich sind wir durch das gesamte Haus gestiefelt und er wird uns nun ein Angebot unterbreiten. Wir sind gespannt. Wir ließen u.a. eine Vorbereitung für elektrischen Antrieb der Rolladen im Wohnzimmer und Küche vorbereiten, sowie eine Außenbeleuchtung im Dachkasten, etc. Nach unserem Gespräch markierte er noch mit Spürhkreide ein paar Punkte auf die Wand und setzte ein paar Chiffren daneben. Seine Mitarbeiter werden das wohl schon verstehen.

Heute sollten gleich morgens die Trockenbauer am Werk sein, so teilte uns es unser Bauleiter letzte Woche mit. Leider war um 8Uhr morgens keiner da. Nach einem Anruf stellte sich heraus, dass sie erst Donnerstag auf unserer Baustelle sein werden. Schade eigentlich, da wir noch einiges mit Ihnen besprechen wollten. Naja, dann halt Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen