Freitag, 10. Juni 2016

Erster Termin mit unserem Bausachverständigen

Wie zuvor schon mal geschrieben, haben wir einen Bausachverständigen beauftragt, die Bauüberwachung zu übernehmen. Hier ist unsere Entscheidung auf Hr. Lorenz (Homepage Bausachverständiger Lorenz & Hein) gefallen. Dieser wurde uns von Freunden empfohlen.

Der erste Termin stand nun an und wir verabredeten uns auf dem Grundstück. Insgesamt zeigte er sich zufrieden, jedoch bemängelte er die Bodenplatte. Diese ist sehr uneben und hat ein Gefälle gen Küche bekommen. Da muss nachgearbeitet werden. Die Maurer instruierte er nochmal kurz bzgl. Stoßfugen. Und dann war er auch schon wieder weg und schickte mir am Abend einen Bericht mit den besprochenen Themen. Den Bericht schickte ich sodann gleich zum Bauleiter; er sollte dazu Stellung nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen